Über uns


Unsere Geschichte

Benson Gascon (Gründer & Betreiber) von BENSON GASCON STUDIOS, ist die Person, die hinter der Gründung des Studios steht. Der Gründer begann 2007 mit dem Tätowieren und reiste durch die ganze Welt, um die Kultur und die Qualität der verschiedenen Tattoos kennenzulernen. Nach dem Abschluss einer International Foundation of Fine Arts an der University for the Creative Arts, England, UK, hat er den aussergewöhnlichen Ansatz der zeitgenössischen bildenden Kunst und des Tätowierens in ein kreatives Konzept integriert. 2016 zog Benson in die Schweiz und eröffnete das Studio. Innerhalb von weniger als vier Monaten bemerkte er, dass die Nachfrage sehr hoch war.

Deshalb versammelte er die besten Tätowierer der Welt, um mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die konsequente Kreation der besten und hochwertigsten Tattoos macht BENSON GASCON STUDIOS und den Rest des kreativen Teams zum besten und hochwertigsten Tattoo-Studio der Schweiz.

Unsere Vision

Qualität. Wert. Zufriedenheit.

Die Herstellung der besten und hochwertigsten Tattoo-Kunst ist unsere oberste Priorität. Bei jedem Tattoo legen wir Wert auf den Kunden und seine Wünsche, seine einzigartige Geschichte und Ideen. Es ist uns eine Freude und Ehre, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem sie unsere Marke auf ihrer Haut tragen.

Unsere Mission

Einzigartigkeit. Kunst. Ausdruck.

Die einzigartigen Ideen eines jeden kreativ in wunderbare Kunstwerke umzusetzen. Das höchste Niveau der Tattoo-Kunst zu verbreiten. Und der künstlerisch tiefste Teil von dir zum Ausdruck zu bringen.

Was wir tun

Tattoo und Kunst

Tattoo-Kunst ist eine der höchsten Kunstformen unserer Zeit.

Sie ist sehr komplex und erfordert einen angemessenen hygienischen Ansatz.

Tätowierungen sind etwas ganz Besonderes, denn sie bleiben für den Rest des Lebens auf der Haut. Eine Tätowierung sollte daher nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es ist nicht wie ein Einkauf in einem Geschäft. Du musst dir sicher bei deiner Entscheidung sein und die notwendigen Fragen verantwortungsbewusst im Voraus klären. Ansonsten wirst du am Ende bereuen, eine schlechte Wahl getroffen zu haben. Wir von BENSON GASCON STUDIOS bieten die beste Qualität von Tattoos und langjährige Erfahrung. Qualitätskunden verdienen Qualitätsservice! Für uns ist es nicht nur eine Tätowierung, sondern eine Beziehung, eine Verbindung und ein Vertrauensbeweis. Es ist eine Erfahrung, an die du dich immer erinnern wirst, wenn du unsere Arbeit auf deiner Haut siehst. Es ist uns eine Freude, dir ein für immer bleibendes Kunstwerk zu stechen. Dies ist was wir sind und was wir tun.